Sie sind hier: Startseite > Software-Lösungen > MesseOrganizer > Personenrufsystem
Inhaltsverzeichnis

Personenrufsystem

WebSmartWare Personenruf ist die innovativste Möglichkeit, Mitarbeiter (Eventpersonal) an den Infostand zu rufen.

Für alle Branchen und Unternehmen geeignet, die selbst auf einer Messe vertreten sind. Für internationale Großmessen, Fachmessen, Hausmessen, Tagungen, Seminare, Workshops, und Konferenzen einsetzbar.

Diese Technik funktioniert ähnlich wie bei einem Pager, nur dass statt einem Pager das eigene Handy verwendet wird. Einer SMS ist unsere Technik deutlich an Geschwindigkeit überlegen!

Im Browser befindet sich innerhalb der Namenliste ein Button, mit dem per Klick der WebSmartWare-Personenruf-Server aktiviert wird. Der WebSmartWare-Server baut die Verbindung zum Handy auf und sendet das Signal.

Der Mitarbeiter bekommt auf sein Handy einen Anruf mit ca. dreimaligen Läuten. Durch die Rufnummernidentifizierung erkennt er sofort, dass es sich um den Ruf des Infostandes handelt. Falls er wider Erwarten den Anruf doch entgegennimmt, erfolgt eine automatische Textansage mit der Aufforderung, sofort den Infostand aufzusuchen.

Vorteile:

1. Kostspielige Pager-Technik entfällt.

2. Nutzung des eigenen Handys (kein Fremdkörper).

3. Funktioniert auch mit ausländischen Rufnummern bei Mitarbeitern aus dem Ausland.

Login