INDIVIDUELLE ANPASSUNGEN

Anpassungen nach Ihren Wünschen

Einer der vielen Vorteile von allen WebSmartWare Systemlösungen besteht darin, dass wir nahezu jede Anpassung an unserer Software vornehmen können. Sei es, um eine ganz spezielle Anforderung des Anwenders zu realisieren oder eine Anpassung vorzunehmen, die allen Anwendern zu Gute kommt.

WebSmartWare App-Anpassung nach Kundenwunsch

PFC-Schadenfallübersicht

Im Auftrag der Stadtwerke Rastatt hat Steinbeis Transferzentrum die PFC Schadenfallübersicht weiterentwickelt
und die WebSmartWare GmbH mit der Realisierung einer Online-Lösung beauftragt. Unser Vorschlag, die redaktionelle Bearbeitung über ein Erfassungsformular durchzuführen und für den öffentlichen Zugang eine kartografische Darstellung mit Hilfe von Google Maps zu realisieren, wurde angenommen und von uns programmiert.
Über den redaktionellen Zugang stehen für die Suche nach Begriffen und Zeiträumen umfangreiche Abfragen zur Verfügung um eine komfortable Bearbeitung über das Internet zu ermöglichen.

Zur PFC-Schadenfallübersicht der Stadtwerke Rastatt gelangen Sie über diesen Link:
https://www.stadtwerke-rastatt.de/pfc-schadensfalluebersicht

Einen ausführlichen Bericht des Steinbeis Transferzentrums finden Sie hier:
http://www.unternehmerprojekte.de/pfc-schadenfaelle/

Das aktuelle Interview mit Olaf Kaspryk und Wilfried Ludwigs im Steinbeis Transfer Online Magazin:
https://transfermagazin.steinbeis.de/?p=10826


Unterschrift Online

Innerhalb der WebSmartWare kann eine Unterschrift direkt auf einem SmartPhone/Tablet mit einem Finger geleistet werden. Zuerst wurde diese Funktion im Qualitätsmanagement eingesetzt, mittlerweile findet sie sich auch in der Produktdokumentation wieder.
Hier klicken für ein Beispiel…


OCR: Texterkennung

In der digitalen Lead-Erfassung setzt WebSmartWare im Back-Office Bereich eine Texterkennung ein, um die Informationen von Visitenkarten datentechnisch zu erfassen.


Andere Sprachen

WebSmartWare verfügt über eine interne Sprachentabelle, so dass die WebSmartWare Menüführung in nahezu jeder Sprache dargestellt werden kann.


Vorher-/Nachher-Fotos

In unserem Qualitätsmanagement-Modul wünschte sich ein Kunde eine Spaltendarstellung von Fotos, die vor Erbringung der Dienstleistung erstellt wurden. Und nach Erledigung der Dienstleistung werden die Nachher-Fotos direkt daneben dargestellt.


DirectCall

DirectCall ist die innovativste Möglichkeit, Mitarbeiter (z. B. Eventpersonal) an den Infostand zu rufen.

Diese Technik ist ähnlich einem Piepser, wird aber auf einem herkömmlichen
Telefonanschluß geschaltet und ist einer SMS an Geschwindigkeit deutlich überlegen.

Im Browserfenster befindet sich innerhalb der Namenliste ein Button, mit dem per Klick der WebSmartWare-DirectCall-Server aktiviert wird. Der DirectCall-Server baut die Verbindung zum Telefonanschluß auf und sendet das Signal.

Zusätzlich zum WebSmartWare-Datenserver ist der WebSmartWare-DirectCall-Server installiert, der völlig autark die Kommunikationsverbindung verwaltet. Diese Technik ist eine Eigenentwicklung, die den herkömmlich SMS-System in puncto Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit überlegen ist.

Der Mitarbeiter erhält auf sein Handy (oder einen anderen beliebigen Anschluss) einen Anruf mit ca. dreimaligen Läuten. Falls er den Anruf entgegennimmt, hört er einen ca. dreimaligen Pfeifton. Dies ist das Signal für ihn, sofort den Infostand aufzusuchen.
Hier klicken für den Aufruf der eBroschüre…