Sie sind hier: Startseite > Software-Lösungen > POS-Report > Schaufensterdaten
Inhaltsverzeichnis

Schaufensterdaten

Eine der elementaren Funktionen innerhalb der WebSmartWare ist die Verwaltung von Schaufensterdaten. Erst mit Hilfe der sorgfältig erfassten Maße lassen sich ohne Verluste Anzahl und Größe von z. B. Folierungen oder Posterrahmen produzieren.

Tabelle der Schaufensterdaten

Ähnlich wie die POS-Adresse brauchen die Schaufensterdaten nur einmal erfasst zu werden. Quasi nebenbei, sobald der Dekorateur/Außendienst sowieso vor Ort ist. Sie stehen dann in jeder Aktion zur Verfügung.

Auswertung der Schaufensterdaten

Diese Auswertung wurde während einer Aktion erstellt, als ca. die Hälfte der POS abgearbeitet waren.

Zum Ende der Dekorunde verblieben nur die großen Shops in den Einkaufscentren ohne Schaufensterdaten.

Zusätzlich zur direkten Auswertung lassen sich die Schaufensterdaten natürlich auch als Excel-Tabelle herunterladen.

Excel-Tabelle mit Schaufensterdaten

Login