Sie sind hier: Startseite > Highlights > Integration
Inhaltsverzeichnis

Integration

Die Integration von diversen Programmteilen in ein individuelles Systemumfeld ist bei WebSmartWare längst zum Standard geworden. Allerdings gibt es einige Zeichen von Integration, die beim ersten Hinsehen gar nicht auffallen. Diese Integrationszeichen bilden meist eine erhebliche Erleichterung in der Arbeitsweise eines jeden Einzelnen.

Beispiel:

Im Bereich EventOrganizer gibt es eine Lead-Erfassung als auch einen Dienstplan. Das sind vordergündig keine Bereiche, die miteinander gekoppelt sind. Allerdings, wenn ein Mitarbeiter in der Lead-Erfassung ein Erfassungsbogen öffnet, geht man davon aus, dass er sich in einem Beratungsgespräch befindet. Damit erscheint dieser Mitarbeiter im Dienstplan als "im Gespräch" - sogar mit der Nummer des Erfassungsbogens. Obendrein erscheint dieser Mitarbeiter im Dienstplan mit gelber Farbe hinterlegt. Er soll folglich nur im Notfall gerstört werden.

Login